Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe bereits in verschiedenen Lagern gearbeitet, so zum Beispiel in den Bereichen Möbel und Elektronik, wo zu meinen Aufgaben das Kommissionieren, die Warenannahme, das Vorsortieren der Ware für die verschiedenen Bereiche, das Verräumen der Ware sowie das Be- und Entladen von LKWs gehörten.

Sehr gerne würde ich wieder im Lager eine neue berufliche Aufgabe übernehmen und bin dabei in vielen Bereichen gut einsetzbar.

Ich arbeite überaus zuverlässig und das gerne in einem konstruktiven Team, bin umgänglich sowie anpassungsfähig und besitze großes Organisationstalent.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)