Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meiner Ausbildung sammelte ich über sieben Jahre lang Erfahrung in der Büroarbeit und war zuletzt als Fahrerin angestellt.

Im Büro war ich überwiegend in der Sachbearbeitung tätig, habe Telefonate angenommen, Termine vereinbart und Daten digital erfasst.
In der Personenbeförderung habe ich behinderte Kinder morgens zur Schule und mittags wieder nach Hause gefahren.

Sehr gerne würde ich wieder in einem Büro tätig sein, sowohl in der Sachbearbeitung als auch in der Kundenbetreuung, da bin ich ganz flexibel einsetzbar.
Desweiteren könnte ich mir aber auch gut eine Anstellung als Verkäuferin oder wieder als Fahrerin vorstellen.

Ich arbeite gerne mit Menschen, bin kommunikativ, zeitlich flexibel und gerne im Team tätig, kann aber auch gut selbstständig sowie eigenverantwortlich arbeiten.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und empathischer Mensch, der zuverlässig seine ihm anvertrauten Aufgaben erledigt und hochmotiviert ist.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)