Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meiner Ausbildung zum Schweißer war ich über 15 Jahre lang als Druckerhelfer beschäftigt.

Als Druckerhelfer arbeitete ich mit allem, was im Druckbereich relevant ist und was an zu bewältigenden Aufgaben anfällt: mit Rollen, Platten, Papier, Staplerfahren, Reinigung der Maschinen, Überführung und vieles mehr.

Sehr gerne möchte ich wieder als Druckerhelfer oder im Lager tätig sein, besitze den Führerschein Klasse 3 sowie einen Staplerschein und bin somit vielseitig einsetzbar.

Ich bin körperlich fit, belastbar und zuverlässig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)