Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin examinierte Krankenpflegehelferin, habe 12 Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet und schließlich auch in anderen Bereichen Berufserfahrung gesammelt.

Ich war als Verräumerin von Waren, als Servicekraft in einer Spielstation sowie als Empfangskraft im Physiotherapiebereich beschäftigt.

Gerne würde ich als Verkäuferin, Haushaltshilfe oder Warenverräumerin eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, da bin ich ganz flexibel und verfüge zusätzlich über den Führerschein Klasse 3.

Ich bin zielstrebig, wissensdurstig sowie sehr lernfähig und verrichte die mir übertragenen Aufgaben stets korrekt und zuverlässig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)