Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In Marokko arbeitete ich im familieneigenen Betrieb als Verkäufer und bin seit 2004 in Deutschland, wo ich in unterschiedlichen Bereichen tätig und auch schon zweimal selbstständig war.

Die meisten Berufserfahrungen sammelte ich im Lager, in der Gastronomie und als Fahrer.
In der Gastronomie war ich sieben Jahre lang in einer Caféhauskette beschäftigt, habe als Medikamentenauslieferer und Paketzulieferer gearbeitet und im Lager bei einem großen deutschen Versandhandel, wo ich hauptsächlich Flaschen und generell Getränke verpackte und allgemeine Lagertätigkeiten ausführte.

Sehr gerne würde ich auch wieder in einem dieser Bereiche, im Lager, in der Gastronomie oder als Fahrer arbeiten, da bin ich vielseitig einsetzbar und hochmotiviert, neue Einsatzgebiete für mich zu erschließen.

Ich bin pünktlich, freundlich, komme gut mit Menschen aus, bin geduldig und so ehrgeizig, dass ich all meine Tätigkeiten zur vollsten Zufriedenheit aller erledige.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)