Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In der Ukraine absolvierte ich ein Nautikstudium mit dem Abschluss Diplom Ingenieur, bevor ich dann 1994 nach Deutschland umzog und eine Weiterbildung zum Softwareentwickler machte, als der ich bis 2003 gearbeitet habe.
Im Anschluss übernahm ich eine Stelle in der Ukraine als IT-Leiter und arbeitete als CIO.

Als Netzwerkadministrator bestanden meine Aufgaben darin, auf Windows-Servern Windows 8 und 12 zu installieren, zu integrieren und zu verwalten wie auch die Arbeit mit Kleinstcomputern, basierend auf Windows 7 und 8, das Managen von Core-Diensten, DHCP, DNS, Farb- und Printservern sowie die Arbeit mit dem Microsoft Exchange-Server 2013 und die Implementierung von Netzwerkdiensten zu übernehmen.

Sehr gerne würde ich wieder als Netzwerk- bzw. Systemadministrator arbeiten in einer ansprechenden Position, wo ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und ich mich fachlich gerne noch weiterentwickeln kann.

Ich halte mich für einen sehr zielorientierten, freundlichen Menschen mit sehr angenehmen Umgangsformen, komme hervorragend mit Kunden und Mitarbeitern klar und finde mich schnell in einem neuen Team zurecht, bin zielstrebig und aufrichtig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)