Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst bei der Deutschen Bahn AG im Bereich DBV-Cargo im Güterverkehr habe ich bei diversen Zeitarbeitsfirmen gearbeitet und zuletzt als Brief- und Paketzusteller.

Im Bereich Lager und Logistik habe ich in verschiedenen Lagern Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen gesammelt, als Brief- und Paketzusteller habe ich Post ausgeliefert, teilweise auch per Nachnahmeverfahren.

Sehr gerne würde ich wieder als Brief- oder Paketzusteller arbeiten, genauso wie ich mir auch eine Tätigkeit im Lager vorstellen kann, da bin ich auch wegen meines Führerscheins flexibel und mobil.

Ich bin körperlich belastbar, pünktlich, zuverlässig und flexibel einsetzbar.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)