Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat, im Iran, arbeitete ich als Krankenschwester in einem Krankenhaus.
Hier in Deutschland war ich im Einzelhandel tätig und durchlief ein Praktikum, wo ich alle anfallenden Aufgaben wie das Auspacken und Einsortieren von Ware und auch Tätigkeiten im Verkauf übernahm.

Gerne möchte ich in Zukunft als Verkäuferin im Einzelhandel tätig sein, kann mir aber auch eine Aufgabe als Regalauffüllerin vorstellen und bringe dafür die notwendige zeitliche Flexibilität mit.

Ich bin ein freundlicher, offener und sehr zuverlässiger Mensch, verrichte die mir übertragenen Aufgaben stets korrekt und gewissenhaft, helfe gerne und arbeite am liebsten in einem Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)