Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nachdem ich meine Ausbildung zum Bürokaufmann im September 2009 erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitete ich in diesem Beruf, bevor ich im Einzelhandel selbstständig tätig wurde.

Im Büro übernahm ich die Auftragsbearbeitung, den Postein- und -ausgang, Kundenkontakt und allgemeine Bürotätigkeiten.
Als Selbstständiger sammelte ich zudem Erfahrung in Personalführung und Einkauf.

Ich möchte in der Sachbearbeitung, idealerweise mit Kundenkontakt, eine neue berufliche Herausforderung angehen, da mir der Kontakt zu Menschen wichtig ist und ich gerne mit ihnen zusammenarbeite.

Absolute Zuverlässigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte, systematische Arbeitsweise runden mein Profil ab.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)