Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich habe Geographie studiert, orientierte mich dann aber neu und absolvierte eine Ausbildung zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste in der Fachrichtung Medizinische Dokumentation.

Nach meinem Studium organisierte ich chinesische Reisedelegationen und stellte politische sowie kulturelle Kontakte her.
Während meiner Ausbildung absolvierte ich ein einjähriges Traineeprogramm in der Toraxchirurgie einer Universitätsklinik.

Ich suche eine Aufgabe in der Sachbearbeitung im Gesundheitswesen oder in der Verwaltung, bin dabei sehr flexibel sowie vielseitig einsetzbar und arbeite mich in neue Bereiche sehr schnell ein.

Ich bin ein gewissenhafter Mensch, verrichte meine Aufgaben stets konzentriert und mit ausgeprägter Auffassungsgabe, verfüge über soziale Kompetenz und komme gut mit allen Menschen aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)