Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin gelernter Koch und arbeitete in diesem Beruf, bevor ich mich neu orientierte und eine Ausbildung zum Bürokaufmann absolvierte.

Während eines Praktikums gehörten zu meinen Aufgaben unter anderem der Postein- und -ausgang, die Fahrtenbuchkontrolle, Personalplanung sowie Auftragsabwicklung.

Ich würde gerne in einem Büro in der Kundenbetreuung oder Auftragsbearbeitung eine neue berufliche Tätigkeit übernehmen, bin dabei sehr flexibel und nicht auf bestimmte Aufgabenfelder festgelegt.

Meine Arbeit verrichte ich stets sehr zuverlässig sowie gewissenhaft und finde mich dabei schnell in neue Programme ein.
Ich arbeite gerne im Team, handle aber ebenso gut selbstständig und eigenverantwortlich.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)