Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Im Kongo schloss ich ein Kommunikationsstudium ab und arbeitete 15 Jahre lang als Journalistin.
Seit 2009 lebe ich in Deutschland.

In Kenia arbeitete ich als Korrespondentin für einen deutschen Radiosender und erstellte Reportagen.

Ich suche nun eine neue berufliche Herausforderung als Journalistin, gern in den Bereichen Radio oder Internet, und bringe dafür umfangreiche Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch und Deutsch mit.

Als ein neugieriger und allem Neuem gegenüber aufgeschlossener Mensch verfüge ich über eine sehr ausgeprägte Auffassungsgabe, bin kommunikativ und gehe offen auf andere Menschen zu.

Ich kann Situationen in ihrer Ganzheit sehr gut erfassen und dementsprechend anschaulich beschreiben.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)