Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich absolvierte eine Ausbildung zum Industriemechaniker und arbeitete im Anschluss in diesem Beruf.

Als Industriemechaniker war ich zuständig für die Instandhaltung/-setzung von Maschinenteilen und Abbauwerkzeugen.

Auch zukünftig würde ich gerne in meinem erlernten Beruf als Industriemechaniker tätig sein und meine bisherige berufliche Erfahrung einbringen.

Ich halte mich für sehr hilfsbereit, arbeite am liebsten selbstständig und eigenverantwortlich, agiere aber auch gemeinsam mit anderen in einem Team und kann mich auch leicht in ein solches integrieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)