Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über zwei kaufmännische Ausbildungen als Bürokaufmann und Kaufmann im Gesundheitswesen und sammelte berufliche Erfahrung bisher im Rahmen von Praktika.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Patientenaufnahme, Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung, Logistik sowie Personalsachbearbeitung.

Ich suche nun eine neue berufliche Tätigkeit in der Sachbearbeitung in einem Büro oder in der Verwaltung im Umgang mit Kunden oder Patienten.

Ich bin ein freundlicher und allen Dingen aufgeschlossener Mensch, bin belastbar sowie erfolgsorientiert und lasse dabei meine Ziele nicht aus den Augen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)