Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich besitze das Abitur und habe zwei Semester Molekularbiologie studiert. Nun möchte ich mich neu orientieren und eine Ausbildung als Medizinisch-technische Laborassistentin angehen.

Im Hochschullabor konnte ich bereits erste Grundlagen erwerben und erlernte unter anderem das Pipettieren, führte Qualitäts- und Quantitätsanalysen von Chemikalien durch und kenne mich mit Hygienemaßnahmen aus.

Ich habe seit jeher ein großes Interesse an Naturwissenschaften und allen biologisch-chemischen Prozessen, so dass eine Ausbildung in diesem Bereich für mich bestens in Frage kommt. Zudem habe ich als Medizinisch-technische Assistentin in der Medizin die Möglichkeit, den Menschen mit meinem erworbenen Wissen und meinen Fähigkeiten zu helfen, was mir diesen Beruf erstrebenswert macht.

Ich verfüge über ein kompetentes Organisationstalent und eine strukturierte, systematische Arbeitsweise, denke analytisch und kann ebenso gut und effizient allein und in Eigenverantwortung arbeiten wie in einem Team mit Kollegen zusammen.

Gegebenen Situationen kann ich mich leicht anpassen und mich auch in neue Sachverhalte schnell einfinden, ich bin freundlich sowie absolut zuverlässig und somit die ideale Auszubildende im Laborbereich Ihres Unternehmens.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)