Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin im Irak geboren und kam 2016 nach Deutschland, wo ich mittlerweile das Deutschsprachlevel B2 erreicht habe. Ich besitze das Fachabitur und konnte bereits in mehreren Praktika, unter anderem im kaufmännischen Bereich, Erfahrung sammeln.

Im Rahmen eines Praktikums bei einer Krankenkasse war ich im Kundenservice eingesetzt, beriet dabei Kunden, suchte und fand auch immer Lösungen für deren Probleme.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als Industrie- bzw. Immobilienkaufmann, da mir der kaufmännische wie auch wirtschaftliche Bereich sehr liegt, ich zahlenaffin bin und sehr gerne mit Kunden zu tun habe.

Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, kann Menschen überzeugen und arbeite am liebsten in einem Team, wobei ich aber auch allein und in Eigenverantwortung mir übertragene Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigen kann.

Ich bin zudem belastbar, kann komplexe Sachverhalte schnell erfassen und bilde mich stetig weiter. Ein gesunder Ehrgeiz, eine konzentrierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Hilfsbereitschaft und Lernfreude sowie absolute Verlässlichkeit runden mein Profil letztlich ab und machen mich zum idealen Auszubildenden in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)