Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich befand mich zwei Jahre in der Ausbildung zum Maler und Lackierer, orientierte mich neu und absolvierte eine Umschulung zum Hafen- und Industrielogistiker und war die letzten Jahre weitestgehend im Garten- und Landschaftsbau beschäftigt.

Zu meinen dortigen Aufgaben zählten alle berufstypischen Tätigkeiten wie die Grünpflege, der Heckenschnitt, Rasenmähen, Pflasterreinigung und Baumarbeiten

Ich liebe diese abwechslungsreiche Arbeit im Freien, draußen in der Natur, kann kompetent mit den relevanten Maschinen umgehen und bin gern in Bewegung. Deshalb suche ich nun eine neue berufliche Tätigkeit im Garten- und Landschaftsbau, wobei ich vielseitig einsetzbar bin.

Körperlich bin ich fit und belastbar, komme mit allen Menschen sehr gut aus und kann ebenso gut und effizient allein und selbstständig zur vollsten Zufriedenheit meine Aufgaben erledigen wie im Team zusammen mit Kollegen. Ich sehe die Arbeit, bin hochmotiviert und freue mich sehr auf die kommenden Herausforderungen in Ihrem GaLa-Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)