Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich besitze die Fachoberschulreife, besuchte ein Jahr lang eine Schule für Modedesign und erwarb während eines Praktikums fachpraktische Kenntnisse im Bereich Maßschneiderei.

Ich sammelte Erfahrungen in der Schnittmustererstellung, im Grundschnitt, im Bereich Handstiche und der Arbeit an der Nähmaschine, im Aufwerten bzw. Aufbügeln von Kleidungsstücken sowie in der Waren-, Web- und Stoffkunde.

Nun suche ich einen Ausbildungsplatz, gern auch einen Arbeitsplatz, im Textilbereich, wo ich meine bisherigen Erfahrungen bestens einzubringen weiß und gestalterische sowie kreative Prozesse begleiten kann.

Diese Tätigkeiten begeistern mich immer wieder auf´s Neue, ich entdecke sehr gern neue Techniken und bin allgemein interessiert an Mode, Kunst und Kultur.

Zudem bin ich ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und offener Mensch, der Aufgaben so gut wie nur irgend möglich erledigt haben will und auch unter Zeitdruck und in Stresssituationen ruhig und gelassen bleibt und beste Ergebnisse dabei abliefert.

Sie gewinnen mit mir eine absolut verlässliche, einfühlsame und immer lernbereite Auszubildende oder Mitarbeiterin, die im Kollegenkreis wie auch von Kunden gleichermaßen geschätzt wird.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)