Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach der Schule befand ich mich in der Berufsvorbereitung und war dort in einer Schreinerei tätig, wo ich meine Vorliebe für das Arbeiten mit dem Material Holz entdeckt habe. Zudem bin ich handwerklich äußerst geschickt und kann auch gut mit unterschiedlichen Maschinen umgehen.

Im Securitybereich konnte ich ebenfalls erste berufliche Erfahrung sammeln, denn ich habe in einem Stadion als Aufsicht gearbeitet.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Schreinergehilfe, wo ich beste Voraussetzungen mitbringe, kann mir aber auch eine Tätigkeit als Securitymitarbeiter vorstellen und würde dazu die Unterrichtung und Sachkundeprüfung nach § 34a GeWO im Bewachungsgewerbe ablegen.

Ich besitze handwerkliches und technisches Talent sowie einen guten, offenen Zugang zu anderen Menschen. In Stresssituationen wirke ich deeskalierend, beruhigend und verantwortungsvoll, bin geradlinig, absolut zuverlässig und immer hilfsbereit und arbeite konzentriert und systematisch. Mit mir gewinnen Sie einen teamfähigen, freundlichen und belastbaren Mitarbeiter für Ihren Handwerksbetrieb bzw. Securityservice.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)