Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Nach der Schule befand ich mich zunächst in einer Ausbildung zur Kinderpflegerin, möchte mich aber nun neu orientieren und suche einen Ausbildungsplatz im handwerklichen Bereich, das kann im Holzgewerbe sein oder auch gern als Malerin und Lackiererin.

Zurzeit bin ich in der Berufsorientierung, wo ich in einer Holzwerkstatt tätig bin und dort meine Vorliebe für das handwerkliche Arbeiten mit dem Material Holz entdeckt habe. Ich arbeite sehr gern mit meinen Händen, bin kreativ und liebe konstruktive Tätigkeiten, so dass ich mir ebenfalls vorstellen kann, das Malerhandwerk zu erlernen.

Ich bin ein stets hilfsbereiter, einfühlsamer und verlässlicher Mensch, freundlich und kritikfähig, besitze handwerkliches Talent und Verständnis und bin somit die ideale Auszubildende in Ihrem Handwerksunternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)