Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über eine Umschulung zur Steuerfachgehilfin und war die letzten zwanzig Jahre in einem amerikanischen Unternehmen in der Kreditorensachbearbeitung beschäftigt, wo ich hauptsächlich mit dem Datenbanksystem Oracle gearbeitet habe.

Eine Weiterbildung zur "Fachkraft für Finanzbuchhaltung mit DATEV, SAP® ERP 6.0 (FI/CO) und Praxiswerkstatt" absolvierte ich erfolgreich im Juni 2018.

Meine Aufgaben bei dem amerikanischen Unternehmen bestanden unter anderem in der Führung der Kreditorenbuchhaltung, in einer sachlichen und inhaltlichen Rechnungsprüfung, in der Abstimmung der Haupt- und Nebenkonten sowie in der Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.

Ich suche nun eine neue berufliche Tätigkeit in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich der Kreditorenbuchhaltung, da ich hier die meiste Berufserfahrung sammeln konnte. Ich bin aber flexibel und vielseitig einsetzbar und kann mir dementsprechend vorstellen, auch in anderen Sachbereichen zu arbeiten und bringe dafür Kenntnisse in den Programmen Oracle, SAP und DATEV mit.

Ich bin ein ausgesprochen lernbereiter, analytisch denkender und konzentriert agierender Mensch, der eine hohe Aufnahmefähigkeit besitzt und sich auch in neue Themengebiete, Datensysteme oder Programme leicht und schnell einfinden kann.

Zudem bin ich absolut verlässlich, eine sehr gute Teamworkerin, kann aber auch allein und selbstständig mir übertragene Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigen. Sie gewinnen mit mir eine pflicht- und verantwortungsbewusste sowie stets hilfsbereite Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)