Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Im Anschluss an die Schule absolvierte ich ein Langzeitpraktikum als Zweiradmechaniker, wobei ich alle berufstypischen Aufgaben kennenlernte und diese Arbeiten ausführen konnte.

Ich montierte E-Bikes neu, übernahm Wartungsaufgaben, machte Reparaturen aller Art und war auch im Verkauf tätig, so dass ich mir sehr gut vorstellen kann, eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker anzugehen.

Ich habe großes Interesse an Zweirädern und zunehmend auch an Motorrädern, bin technisch begabt, lernbereit und motiviert.

Zudem begeistere ich mich für alles Neue, insbesondere, wenn neue Modelle auf den Markt kommen, beschäftige ich mich gern damit. Schon mein halbes Leben schraube ich an allen möglichen Fahrzeugen und verfüge über ein umfangreiches Wissen über Technik und Funktion von Fahrrädern und E-Bikes, so dass ich meine berufliche Zukunft in diesem Bereich sehe.

Ich bin absolut zuverlässig, packe gerne mit an und komme mit Kollegen sehr gut aus. Dank meines Führerscheins der Klasse B bin ich mobil und somit der ideale Auszubildende in Ihrem Betrieb.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)