Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich besitze die Fachoberschulreife, war in der Berufsvorbereitung im Bereich Lager und Handel und absolvierte drei Praktika im Einzelhandel.

Meine praktischen Kenntnisse erwarb ich in einem Baumarkt im Verkauf sowie im Lebensmitteleinzelhandel bei zwei Discountern. Meine Aufgaben lagen in der Warenverräumung und Warenpräsentation, in einer freundlichen Kundenberatung und im Verkauf.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer, idealerweise im Lebensmittelbereich, weil ich hier die meiste Erfahrung sammeln konnte, ich die Abwechslung mag und große Freude am Kundenumgang habe.

Hilfsbereitschaft, eine pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken gehören ebenso zu meinen Eigenschaften wie Belastbarkeit, absolute Zuverlässigkeit und eine hohe Lernbereitschaft. Mit Kollegen komme ich stets sehr gut aus, berate Kunden freundlich und fachlich kompetent und bin somit der ideale Auszubildende in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)