Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Iran besuchte ich sieben Jahre lang die Schule, kam 2016 nach Deutschland und habe hier mittlerweile das Deutschsprachniveau B1 erreicht.

Ich suche nun einen Ausbildungsplatz als Friseur für Damen- und Herrenschnitte, weil dieser Beruf mein Traumberuf ist und ich auch schon im Freundes- und Bekanntenkreis Haare mit der Schere oder mit der Maschine geschnitten habe.

Ich bin ein sehr freundlicher und stets lernbereiter Mensch, der offen auf andere zugeht, strukturiert und systematisch arbeitet und immer zuverlässig ist. Zudem besitze ich Kreativität, bin flexibel und damit auch vielseitig einsetzbar. Ich freue mich sehr auf die kommenden Herausforderungen in einem guten Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)