Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Iran habe ich drei Jahre im Bereich Elektronik studiert und kam 2017 nach Deutschland, wo ich bereits das Deutschsprachniveau B1 erreicht habe.

Erste berufliche Erfahrung erwarb ich in einem Handy-Geschäft, wo ich Mobiltelefone reparierte, Software installierte und Kunden beriet.

Ich möchte nun sehr gern den Beruf des Elektronikers erlernen, idealerweise in den Bereichen Haustechnik, Anlagenelektronik oder Kfz-Elektronik, gerne aber auch im allgemeinen Elektronikbereich, denn ich bin offen für alles Neue und dementsprechend flexibel.

Ich bin selbstredend pünktlich und absolut zuverlässig, ein geduldiger, freundlicher und kreativer Mitarbeiter, der sich im Team wohlfühlt und seine Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein respektvolles Miteinander ist mir sehr wichtig.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)