Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über eine dreijährige Ausbildung zur bekleidungstechnischen Assistentin und habe ein 4 1/2-monatiges Praktikum in einem Brautmodengeschäft absolviert, wo es zu meinen Aufgaben gehörte, die Schnittmuster zu fertigen und die Zuschnitte zu erledigen. Zudem konnte ich zwei Brautkleider selbst designen, fertigen und schließlich verkaufen.

Ich suche nun den Berufseinstieg als bekleidungstechnische Assistentin mit dem Schwerpunkt auf Schnittentwicklung, idealerweise im Brautmodenbereich, wo ich Kleider auch selbst entwerfen kann.

Ich bin zeichnerisch talentiert und handwerklich begabt, arbeite mit äußerster Präzision und Sorgfalt und kann Kundenwünsche kreativ, phantasievoll und selbstverständlich zufriedenstellend umsetzen.

Zudem bin ich absolut zuverlässig und eine gute Teamplayerin, kann mich allen Situationen gegenüber flexibel anpassen, bin begeisterungsfähig und offen für Neues und lerne ausgesprochen gern und leicht hinzu.

Mit mir gewinnen Sie eine hochmotivierte, begabte und aufgeschlossene Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)