Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich kam im Jahr 2007 nach Deutschland, war lange Zeit in der Familienphase und arbeite nun als Aufsicht in einer Spielhalle, wo ich auch Kassiertätigkeiten ausübe, für den Getränkeausschank zuständig bin und Reinigungsaufgaben übernehme.

Ich möchte sehr gern eine neue berufliche Herausforderung angehen und als Reiningungskraft, Servicekraft oder weiterhin als Spielhallenaufsicht beschäftigt sein, denn ich bin vielseitig und flexibel einsetzbar.

Ich bin ein sehr freundlicher, serviceorientierter und kooperativer Mensch, der sowohl mit Kollegen wie mit Kunden oder Gästen gleichermaßen gut zurechtkommt. Ich bin einfach gern unter anderen Menschen und arbeite so auch mit Vorliebe in einem Team.

Zudem zeige ich stets eine hohe Lernbereitschaft, bin immer hilfsbereit und motiviert und freue mich auf meine zukünftige Aufgabe in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)