Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Syrien habe ich Wirtschaft studiert, als Buchhalterin gearbeitet und Kinder im Alter zwischen dreizehn und vierzehn Jahren im Fach Mathematik unterrichtet.

Seit 2017 lebe ich in Deutschland und besuche zurzeit einen Deutschsprachkurs zum Level B2.

Ich kann mir nun vorstellen, hier eine berufliche Aufgabe als Kinderbetreuerin und Hausaufgabenhilfe in einer Schule zu übernehmen und bin dabei flexibel sowie vielseitig einsetzbar.

Ich kann mit Kindern jeglichen Alters sehr gut umgehen, besitze einen offenen, vertrauensvollen Zugang zu ihnen und bin in der Lage, Kindern auch Vieles beizubringen und ihnen im schulischen Bereich unter die Arme zu greifen.

Ich bin ein sehr zuverlässiger, freundlicher und empathischer Mensch, der sich aber auch durchzusetzen weiß und Konsequenz zeigt. In einem Team fühle ich mich wohl, kann aber auch Aufgaben allein und in Eigenverantwortung bestens erfüllen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)