Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Vietnam war ich als Buchhändlerin tätig, lebe seit 2012 in Deutschland und habe hier einen Deutschsprachkurs zum Level B1 absolviert.

Erste Berufserfahrung erwarb ich als Nageldesignerin, als die ich alle üblichen Feil- und Modellagetechniken, Auffülltechniken, Nagelreparatur und die Anwendung von verschiedenen Nailart-Techniken beherrsche.

Ich suche nun eine neue Aufgabe in diesem Bereich und bin dazu flexibel und vielseitig einsetzbar. Eine Arbeitszeit von 8.00h bis 15.00h wäre mir sehr recht.

Ich bin kreativ in der Umsetzung der Kundenwünsche und kann diese stets mit meiner Arbeit zufriedenstellen. Dabei bin ich sehr gewissenhaft und sorgsam in der Ausführung, absolut zuverlässig und verantwortungsvoll.

Zudem bin ich geduldig wie auch anpassungsfähig und eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die sich in ein Team auch leicht zu integrieren vermag.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)