Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Im Anschluss an meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel arbeitete ich in diesem Beruf in einem Glasereibetrieb und war danach bei einem Mischwarendiscounter beschäftigt.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Warenannahme, Präsentation, Reklamation sowie Kundenberatung und Terminierung von Montageaufträgen.

Ich möchte wieder als Verkäuferin tätig werden und bringe gern meine Erfahrungen aus dem Handwerksbetrieb in meine neue Aufgabe ein.

Ich bin zuverlässig, denke kundenorientiert, trete freundlich auf, berate kompetent und erfolgreich und lasse mich in verschiedenen Bereichen des Verkaufs einsetzen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)