Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und medizinische Fußpflegerin, ausgebildeter Make-up Artist und verfüge über ein Jahr Berufserfahrung in diesem Bereich.

Zu meinen Aufgaben gehörten Gesichtsbehandlungen, Massagen, Tages- und Abend-Make-up, die Vorbereitung der Braut bei Hochzeiten, Körperbehandlungen, Haarentfernung und medizinische Fußpflege.

Ich suche nun eine neue berufliche Tätigkeit in meinen angestammten Bereichen, bin dabei vielseitig einsetzbar und örtlich mobil, denn ich besitze Führerschein und ein eigenes Auto.

Ich kann sehr gut auf meine Kundinnen und Kunden eingehen, ihre Wünsche beim Make-up realisieren und bin kreativ sowie absolut zuverlässig, denn gemachte und feste Termine halte ich immer ein.

Zudem bin ich ein kontaktfreudiger, umgänglicher und lernbereiter Mensch, der sich flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden einstellt und sich auch in ein bestehendes Team leicht integrieren kann.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)