Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Polen war ich vier Jahre als Produktionsmitarbeiterin im Bereich Verpackung beschäftigt, lebe seit 2017 in Deutschland und konnte hier bereits erste Berufserfahrung als Reinigungskraft sammeln.

Ich möchte daher sehr gern weiterhin als Reinigungskraft tätig werden, kann mir aber auch eine Helferstelle ganz allgemein vorstellen.

Ich bin ein ausgesprochen belastbarer und stets hilfsbereiter Mensch, der zuverlässig und mit höchster Sorgfalt ihm übertragene Aufgaben erledigt, schnell, sauber und ordentlich arbeitet und im Kollegenkreis geschätzt wird.

Zudem bin ich flexibel einsetzbar, humorvoll und immer optimistisch, eine treue und loyale Mitarbeiterin, die sich sehr auf die künftigen Herausforderungen freut.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)