Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Italien war ich lange Zeit in der Altenpflege tätig und habe in einem Seniorenheim zum Teil auch an Demenz Erkrankte gepflegt und umsorgt.

Seit fünf Jahren lebe ich in Deutschland und suche nun hier eine Stelle als Altenpflegerin, als die ich auch zertifiziert bin. Dabei kann ich mir gut vorstellen, im ambulanten Bereich zum Einsatz zu kommen, denn ich besitze den Führerschein der Klasse B.

Ich bin ein sehr einfühlsamer, empathischer Mensch mit einem guten Zugang zu Senioren, bin seelisch wie auch körperlich belastbar und arbeite stets mit äußerster Sorgfalt und mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Zudem bin ich bei Patienten wie auch im Kollegenkreis wegen meines freundlichen, aufgeschlossenen und hilfsbereiten Wesens stets hoch angesehen und beliebt. Ich kann gut organisieren, bin hochmotiviert und freue mich auf die zukünftigen Aufgaben in einem erfolgreichen Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)