Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Irak habe ich eine Ausbildung zur Lehrerin absolviert und war 15 Jahre an einer Grundschule tätig, wo ich in der 2. und 3. Klasse Mathematik unterrichtete.

Seit 2015 lebe ich in Deitschland und habe hier mittlerweile den Deutschsprachkurs zum Level A2 beendet.

Ich suche nun eine berufliche Aufgabe in der Betreuung von Kindern, idealerweise an einer Grundschule, wo ich meine bisherigen Erfahrungen als pädagogische Kraft und in der Vermittlung von Mathematikkenntnissen bestens einzubringen weiß.

Ich besitze einen sehr guten, offenen und einfühlsamen Zugang zu Kindern, kann Wissen kompetent vermitteln und Kindern Vieles beibringen. Dabei bin ich stets freundlich und empathisch, aber auch durchsetzungsstark und konsequent, und bin zudem eine gute Teamplayerin, die sich in einem Betreuungsteam ausgesprochen wohlfühlt.

Ich bin weiterhin geduldig und belastbar, besitze ein ausgeprägtes Organisationstalent, arbeite schnell, gewissenhaft und zuverlässig und freue mich auf meine zukünftige Aufgabe an Ihrer Schule.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)