Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Syrien studierte ich zunächst Wirtschaftswissenschaften und schloss mein Studium erfolgreich mit dem Diplom ab, bevor ich schließlich 16 Jahre an einer Wirtschaftsschule als Lehrerin im Fach Buchhaltung unterrichtete.

In Deutschland lebe ich seit 2015, habe hier einen Deutschsprachkurs zum Level B2 besucht und ein Praktikum an einer Grundschule absolviert, wo ich Kinder im Nachmittagsbereich betreute.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe in der Kinderbetreuung, idealerweise wieder an einer Schule, wo ich den Kindern auch bei den Hausaufgaben in Englisch und Mathematik behilflich sein kann.

Dazu bringe ich einen sehr guten Zugang zu Kindern mit, bin hilfsbereit und geduldig, aber auch durchsetzungsstark und souverän. Zudem besitze ich ein freundliches, ausgeglichenes Wesen, komme mit allen Menschen sehr gut aus, bin kooperativ und eine gute Teamplayerin und somit die ideale Verstärkung in Ihrem Betreuungsteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)