Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Syrien absolvierte ich die Schule mit dem Abitur, habe in der Türkei zwei Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet und lebe seit 2016 in Deutschland, wo ich bereits einen Deutschsprachkurs zum Level C1 besuchte.

Ich möchte nun sehr gern als Kinderbetreuerin in einem Kindergarten tätig werden, wo ich meine bisherigen Kenntnisse und umfangreichen Erfahrungen in der Betreuung von Kindern bestens einbringen kann.

Zu Kindern besitze ich einen guten und vertrauensvollen Zugang, bin geduldig und freundlich, aber auch durchsetzungsstark und kann Kindern Vieles beibringen und sie ausreichend beschäftigen.

Ich selbst lerne sehr schnell und leicht Neues hinzu, arbeite sehr gern im Team, bin kontaktfreudig, einsatzbereit und hochmotiviert und somit die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Kindergartenteam.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)