Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Syrien habe ich Pädagogik studiert sowie als Lehrerin in einer Grundschule gearbeitet und lebe seit 2015 in Deutschland, wo ich zurzeit einen Deutschsprachkurs zum Niveau B2 besuche.

Ich war zehn Jahre lang an einer Grundschule als Lehrerin für die Fächer Mathematik und Arabisch tätig und erwarb in dieser Zeit umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern.

Nun suche ich eine Stelle als Kinderbetreuerin, gerne an einer Grundschule oder im Kindergartenbereich, wo ich meine bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse bestens einzubringen weiß.

Ich bin ein sehr geduldiger, belastbarer und hilfsbereiter Mensch und im Umgang mit Kindern freundlich, aber auch durchsetzungsstark. Neues lerne ich schnell hinzu, ich bin absolut zuverlässig, flexibel und vielseitig einsetzbar und kann mich selbst sehr gut organisieren.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)