Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich verfüge über eine Ausbildung zur Floristin, als die ich sechs Jahre lang tätig war, und habe anschließend in einem Drogeriemarkt als Verkäuferin gearbeitet.

Meine Aufgaben dort waren berufstypisch und reichten vom Kassieren, einer freundlichen und fachlich kompetenten Kundenberatung über die fachgerechte Warenverräumung sowie deren Preisauszeichnung bis zur Reklamationsabwicklung.

Ich suche nun nach meiner Familienzeit und im Rahmen der Betreuungszeiten meines Kindes den Berufseinstieg in meinen angestammten Bereich als Verkäuferin. Hier bin ich dank meiner bisherigen Berufserfahrung vielseitig einsetzbar.

Ich kann Kunden sehr gut beraten, bin ein vertrauensvoller und stets hilfsbereiter Mensch und arbeite ebenso gut eigeninitiativ und selbstständig wie in einem Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)