Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin im Irak geboren und lebe seit 2015 in Deutschland, wo ich zurzeit den Sprachkurs zum Level B1 besuche.

In meiner Heimat habe ich für große Hochzeitsgesellschaften und andere feierliche Anlässe Torten und Gebäck hergestellt, das ich aufwendig und kreativ mit Dekorationen aller Art verzierte.

Ich kann mir nun für meine zukünftige berufliche Tätigkeit eine Aufgabe in einer Konditorei oder bei einem Bäcker vorstellen, wo ich bei der Torten- und Gebäckherstellung behilfreich sein kann und meine Geschicklichkeit in der Dekoration dieser Backwaren unter Beweis stelle.

Ich bin eine sehr fleißige, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiterin, auf die stets Verlass ist und die sich im Team wohl fühlt. Ich arbeite schnell, sauber und sehr ordentlich, bin kreativ, selbstverständlich pünktlich und kontaktfreudig, komme mit allen Menschen gut aus und gehe hochmotiviert meinen Aufgaben nach.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)