Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin in Kamerun geboren und habe im April 2015 erfolgreich mit dem Bachelor of Arts das Studium der Romanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität zu Düsseldorf absolviert.

Im Rahmen meines Studiums konnte ich bereits erste Berufserfahrung in einem Büro im Bereich Im- und Export erwerben. Zudem besitze ich gute Kenntnisse im MS Office Paket und spreche neben meiner Muttersprache Englisch sehr gut Französisch und gut Deutsch.

Ich suche nun eine berufliche Tätigkeit als Bürokraft in der Sachbearbeitung, gerne auch mit Kundenkontakt, bzw. als Fremdsprachenkorrespondentin, wo ich meine Sprachkenntnisse einbringen kann.

Als ein sehr freundlicher, umgänglicher und absolut zuverlässiger Mensch füge ich mich in ein Team schnell und leicht ein, bin kooperativ und immer hilfsbereit, lerne gerne hinzu und besitze Kreativität und eine flexible Einsatzbereitschaft.

Ich freue mich sehr auf die zukünftigen Herausforderungen, denen ich hochmotiviert und engagiert entgegenblicke.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)