Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat Russland war ich lange Jahre als Bankkauffrau beschäftigt, lebe seit 2016 in Deutschland und habe hier mittlerweile den Sprachkurs zum Level B2 absolviert.

Ich suche nun eine Stelle, gerne auch als Praktikumsplatz, im Pflegebereich, wo ich die Grundlagen der Pflege kennenlernen kann, denn ich möchte sehr gern als Pflegerin bzw. Pflegehelferin zukünftig tätig sein. Zudem verfüge ich bereits über Pflegeerfahrung im privaten Bereich, denn ich pflegte zwei Jahre lang meinen Großvater.

Ich bin ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und kontaktfreudiger Mensch, komme mit alten Menschen sehr gut aus und bin seelisch wie körperlich belastbar. Mir übertragene Aufgaben verrichte ich stets mit äußerster Zuverlässigkeit sowie mit hohem Verantwortungsbewusstsein, bin motiviert und engagiert und fühle mich in einem Team sehr wohl.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)