Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich war bisher in verschiedenen Bereichen tätig, darunter auch in einem Call Center im Dialogmarketing, habe aber weitestgehend im Verkauf gearbeitet.

Ich war bei einem Discounter für die Kasse zuständig und habe zuletzt in einem Kaufhaus ein Jahr lang alle anfallenden Aufgaben im Einzelhandel von der Warenverräumung, Warensicherung, Warenscannung und Kassiertätigkeiten kennenlernen dürfen.

Ich suche nun eine neue berufliche Herausforderung als Verkäuferin, als die ich vertraut bin mit allen Arbeiten und Aufgabenstellungen, so dass ich überall einsetzbar bin.

Zudem bin ich zeitlich flexibel, vielseitig und kontaktfreudig und komme mit Kunden wie auch mit Kollegen dank meines ruhigen, ausgleichenden und freundlichen Wesens stets sehr gut aus.

Auch zu schwierigen und beratungsintensiven Kunden finde ich leicht Zugang und kann dementsprechend erfolgreich Verkaufsgespräche führen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)