Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin in Rumänien geboren, lebe seit 2017 in Deutschland und habe hier bereits den Sprachkurs zum Level A1 besucht.

Berufserfahrung erwarb ich in einem Internat, wo ich alle anfallenden Reinigungsaufgaben übernahm.

Ich suche nun eine Anstellung als Reinigungskraft und bringe dafür die besten Voraussetzungen mit. Ich arbeite schnell, sauber und sehr gewissenhaft, bin selbstverständlich pünktlich und immer verlässlich.

Als ein freundlicher, einsatzbereiter und hochmotivierter Mensch komme ich mit allen Kollegen sehr gut aus, lerne gerne hinzu und bin die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Unternehmen.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)