Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In meiner Heimat studierte ich Erziehungswissenschaften, lebe seit 2015 in Deutschland und habe hier bisher einen Sprachkurs mit dem Level A2 absolviert.

Erste Berufserfahrung im Umgang mit Kindern erwarb ich in einem syrischen Kindergarten, wo ich im Rahmen eines Praktikums Kinder betreute, mit ihnen spielte und alle Aufgaben einer Erzieherin kennenlernte.

Ich möchte jetzt sehr gerne mittels eines Praktikums in einem Kindergarten als Kinderbetreuerin arbeiten, wo ich meine Kenntnisse und Erfahrungen bestens einzubringen weiß.

Ich besitze einen ausgesprochen guten, offenen und herzlichen Zugang zu Kindern, bin gleichzeitig aber auch durchsetzungsstark und kann Kindern Vieles beibringen.

Zudem bin ich freundlich, einfühlsam, selbstverständlich pünktlich und absolut zuverlässig, eine ideale Mitarbeiterin, die sich schnell in ein bestehendes Team einfindet und sich hochmotiviert auf die zukünftigen Aufgaben freut.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)