Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich war zunächst in der Ausbildung zur Hauswirtschafterin und habe bisher in verschiedenen Bereichen berufliche Erfahrung gesammelt.

In einem Drogeriemarkt war ich als Warenverräumerin und Regalauffüllerin beschäftigt, so dass ich mir eine weitere neue berufliche Tätigkeit in diesem Bereich durchaus vorstellen kann.

Ich bin vielseitig einsetzbar, immer freundlich, absolut zuverlässig und selbstredend pünktlich. Die Arbeit im Team macht mir Freude und ich kann mich schnell in ein solches einfinden. Zudem bin ich fleißig, arbeite systematisch und ordentlich und kenne mich in der Warenverräumung sehr gut aus.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)