Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich absolvierte eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und arbeitete bisher als Tagesmutter und in einer Kindertagesstätte (Kita).

Als Tagesmutter betreute ich ein einjähriges Kind, bereitete seine Nahrung zu, spielte mit ihm und reinigte die Wohnung.
In der Kita betreute ich Kinder im Alter von 3-6 Jahren, spielte und bastelte mit ihnen.

Ich würde gern wieder in einer Kita oder einem Kinderhort arbeiten und bin vielseitig einsetzbar.

Ich habe einen guten Zugang zu Kindern, da ich selbst Mutter bin, gestalte Spiel- und Bastelangebote kreativ und arbeite am liebsten in einem Team.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)