Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In Ägypten wurde ich 1982 geboren, kam im Jahr 2003 nach Deutschland und arbeitete hier bisher als Kinderbetreuerin für das Jugendamt. Zurzeit absolviere ich den Deutschsprachkurs zum Level B2.

Zu meinen Aufgaben gehörte sowohl die Unterstützung von Frauen bei der Kinderbetreuung als auch die ehrenamtliche Betreuung älterer Frauen.

Ich würde gerne eine Ausbildung zur Altenpflegerin absolvieren oder wieder in der Kinderbetreuung eine neue Aufgabe angehen.

Ich bin ein einfühlsamer und geduldiger Mensch, der sich sowohl auf ältere Menschen wie auch auf Kinder gut einstellen kann, seelisch sowie körperlich belastbar ist und höchstverantwortungsvoll mit den ihm übertragenen Aufgaben umgeht.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)