Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Ich bin Afghanistan geboren und lebe seit 2016 in Deutschland.

Da ich für eine große Familie persiches und afghanisches Essen koche, kann ich Köche in der Küche gut unterstützen. Deshalb würde ich gerne in einer Küche arbeiten, wo ich beim Kochen mithelfen kann und dazu die notwendigen Vorarbeiten wie Gemüse schneiden und putzen, Salate anrichten und auch Reinigungsaufgaben übernehme.

Ich bin ein sehr freundlicher und anpassungsfähiger Mensch, fleißig und hilfsbereit und erledige mir übertragene Arbeiten stets korrekt, schnell und sauber. Dabei arbeite ich systematisch, lerne sehr gerne und leicht hinzu und fühle mich in einem Team ausgesprochen wohl.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)