Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

Bisher erwarb ich in verschiedenen Bereichen Berufserfahrung, war als Lagermitarbeiter und Kommissionierer tätig, arbeitete als Mobilfunkmonteur und Speditionsfahrer und erhielt im Jahr 2017 den Busführerschein.

Nach meiner Ausbildung war ich zunächst sechs Wochen lang als Linienbusfahrer in der Personenbeförderung eingesetzt, bevor ich verschiedene Transporter fuhr und als Taxifahrer beschäftigt war.

Ich möchte nun sehr gerne als Busfahrer im Nahverkehr eine neue berufliche Aufgabe übernehmen und bin zeitlich dabei vielseitig einsetzbar.

Ich bin ein hilfsbereiter, freundlicher und geduldiger Mensch, so dass ich mich auf alle denkbaren Situationen in der Personenbeförderung flexibel und konstruktiv einstellen kann.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)