Bewerberfoto

Ihr Ansprechpartner

Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Oberhausen und des Jobcenters Oberhausen
Telefon: 0800 4 5555 20

E-Mail:
Oberhausen.Arbeitgeber@arbeitsagentur.de

In Syrien studierte ich fünf Jahre lang Informatik, lebe seit 2016 in Deutschland und besuche zurzeit den Deutschkurs zum Sprachlevel B2.

Während meines Studiums erlernte ich unter anderem den Umgang mit berufstypischen Programmen wie C++, Java, JavaScript und Visual.Net.

Ich suche nun eine berufliche Tätigkeit als Programmiererin, wo ich des Weiteren meine Kenntnisse in DataBase sowie MySQL anwenden kann. Zum Berufseinstieg kann ich mir auch vorstellen, zunächst ein Praktikum im informationstechnischen Bereich zu absolvieren.

Ich freue mich auf zukünftige Aufgaben, bin hochmotiviert und einsatzbereit. Auf ein neues Arbeitsumfeld kann ich mich gut einstellen und erledige meine Aufgaben dabei mit großer Sorgfalt. Als eine gute Teamworkerin integriere ich mich schnell in ein konstruktives Team, arbeite organisiert und verantwortungsvoll und finde mich - dank meiner hohen Auffassungsgabe - auch leicht in neuen Aufgabenbereichen zurecht.

Notiz: (Ihre Notiz wird nicht gespeichert, daher gleich ausdrucken.)